Q&A

Benötige ich noch zusätzliches Bastelmaterial für die KiBiWo außer den Gegenständen in meinem KiBiWo Paket?

 

Antwort: Nein. Es muss kein zusätzliches Bastelmaterial, etc. gekauft werden. Eine Schere, einen Kleber und ein Lineal solltest du allerdings zuhause haben.

 

Welche Geräte brauche ich um an der KiBiWo teilzunehmen?

 

Antwort: Du kannst jedes internetfähige Gerät nutzen mit dem du auf You Tube zugreifen kannst. Also bspw. Smartphone, Tablet oder PC.

 

Wie viele Geräte benötige ich für die KiBiWo? Genügt eines für zwei Kinder oder benötigt jedes Kind ein eigenes?

 

Antwort: Bei Geschwisterkindern ist ein Gerät für die Teilnahme völlig ausreichend.

 

Wie viel Zeit muss ich pro Tag für die KiBiWo einplanen?

 

Antwort: Ca. 3-4 Stunden. Allerdings wirst du nur ca. eine Stunde dieser Zeit online mit uns in Verbindung stehen. Die restliche Zeit bist du offline unterwegs.

 

Muss ich für die KiBiWo die ganze Zeit in Lohra sein?

 

Antwort: Nein. Nur wenige Aktionen sind an Lohra gebunden. Die meisten Aktionen kannst du zuhause machen, egal wo das ist.

 

Kann ich auch bei der KiBiWo dabei sein, wenn ich vom 06.07. bis zum 10.07. im Urlaub bin?

 

Antwort: Klar. Die meisten der Bastel- und Spielaktionen sind so flexibel, dass du sie die ganzen Sommerferien über machen kannst. Du kannst dir sogar die Livestreams später noch anschauen, denn diese laden wir direkt als Video auf unserem You Tube Kanal hoch.

 

 

 

Fragen stellen: Link