Family & Friends

Hier kommt das Programm für die ganze Familie!

Du hast Lust neue, nette Menschen aus Lohra und Umgebung kennen zu lernen?

Du möchtest  dich mit anderen Familien vernetzen? Du möchtest eine entspannte Zeit in guter Atmosphäre zu verbringen und dabei den einen oder anderen Impuls für deinen Glauben mitnehmen? Dann bist du hier genau richtig!

Herzlich Willkommen zu Family & Friends. Unserem Angebot für Familien, Freunde und alle die Lust haben dabei zu sein im Alter zwischen 0 -99 Jahre. Wir treffen uns nicht reglmäßig, sondern an verschiedenen Veranstaltungen über das Jahr verteilt. Alle Termine kannst du unserem allgemeinen Flyer entnehmen. Für jedes Treffen erstellen wir aber auch noch mal einen seperaten Flyer mit allen wichtigen Infos.


Du hast Lust dabei zu sein? Dann schau einfach vorbei und schick uns vorher eine kurz Mail. Das macht uns dass planen leichter.

 

Dein Jahresprogramm für 2024

Eine herzliche Einladung zu unserem Familienwochenende von Family and Friends! Hier findest du den Link zur Anmeldung: Anmeldung.

Im März für dich: