Startseite> Gruppen

Unsere Gruppen

Für Kids

kleine Jungschar

Immer Donnerstags treffen wir uns von 16:00 - 17:30 Uhr um gemeinsam  zu spielen, zu basteln, Gemeinschaft zu erleben und Geschichten über Gott und seine Welt zu hören.

Komm einfach vorbei wenn du interesse hast! Wir freuen uns auf dich.

Eine allgemeine Info: An Feiertagen, in den Ferien und in der ersten Woche nach den Ferien findet keine Jungschar statt.

Purzeltreff

Donnerstags von 10:00 - 11:30 Uhr trifft sich der Pruzeltreff, ein Eltern-Kind-Treff im Gemeindehaus in Lohra. Herzliche Einladung an Eltern oder Großeltern mit Kind (0-4 J.) vorbei zu kommen.

Für Teens

TEN SING KIDZ

TEN SING KIDZ Lohra trifft sich jeden Dienstag von 17:15 Uhr bis 19:15 Uhr auf dem Pfarrhof (Lindenplatz 5a) in Lohra. Interessierte Teens, ab 9 Jahren sind herzlich eingeladen vorbei zu schauen und in die Gruppe einzusteigen. Denn, vor dem Konzert ist nach dem Konzert und wir freuen uns schon auf das nächste. Weitere Informationen zur TEN SING arbeit.

TeenTreff

Am ersten Mittwoch im Monat trifft sich der Teentreff. Wir kochen gemeinsam, spielen, haben viel Spaß zusammen und machen Ausflüge. Komm gerne einfach mal vorbei. Wir treffen uns in der Regel von 19:00 bis 21:00 Uhr am Pfarrhof.

Für Interessierte & Gemeinschaftssucher

CVJM Wohnzimmer

Wenn du uns einmal kennen lernen willst und auf der Suche nach Gemeinschaft mit tollen Menschen und neuen Impulsen für dein Leben bist, dann bist du hier genau richtig. Unser CVJM Wohnzimmer öffnet an unterschiedlichen Sonntagen im Jahr seine Türen. Dort triffst du auf unterschiedliche Menschen aus dem CVJM und der Kirchengemeinde von 14 bis 99 Jahren. Los gehts immer um 18:30 Uhr. Du bist Herzlich Willkommen einfach vorbei zukommen. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.
Wenn du fragen zum Angebot hast, melde dich einfach bei uns unter cvjm-lohra@web.de.

Lighter

Lighter ist unser theologischer Stammtisch für junge Erwachsene  mitarbeitende im CVJM. Hier wollen wir uns ganz bewusst Zeit nehmen um über unser Engagement im CVJM, unsere Gemeinschaft und unseren Glauben in den Austausch zu kommen und zu wachsen. Wenn du fragen zum Angebot hast melde dich gerne bei uns  unter cvjm-lohra@web.de

Gebetstreff

Dienstags vormittags treffen wir uns um für den CVJM, die Gemeinde, den Ort und die Welt zu beten. Gebetsanliegen können gerne vorher abgegeben werden. Wer Lust hat mit dabei zu sein kann gerne vorbei kommen.