Startseite> Gruppen

Unsere Gruppen

Für Kids

Jungscharen

Unsere Jungscharen finden wöchentlich statt:

 

Kleine Jungschar: Donnerstag 15:00 - 16:30 Uhr

(Jungs und Mädels, 6-9 Jahre)

 

Jungenjungschar: Montag 17:00 - 18:30 Uhr

(Jungs, 9-13 Jahre)

 

Mädchenjungschar: Donnerstag 18:00 - 19:30 Uhr

(Mädels, 9-13 Jahre)

 

An Feiertagen, in den Ferien und in der ersten Woche nach den Ferien fällt die Jungschar aus.

Purzeltreff

Donnerstags von 10:00 - 11:30 Uhr trifft sich der Pruzeltreff, ein Eltern-Kind-Treff im Gemeindehaus in Lohra. Herzliche Einladung an Eltern oder Großeltern mit Kind (0-4 J.) vorbei zu kommen.

Für Teens

TEN SING

Termine:

 

TEN SING Lohra trifft sich jeden Dienstag von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr auf dem Pfarrhof (Lindenplatz 5a) in Lohra. Interessierte Teens, ab 13 Jahren sind herzlich eingeladen vorbei zu schauen und in die Gruppe einzusteigen. Denn, vor dem Konzert ist nach dem Konzert und wir freuen uns schon auf das nächste.

 

Weitere Informationen zu TEN SING.

TeenTreff

Am ersten Mittwoch im Monat trifft sich der Teentreff. Wir kochen gemeinsam, spielen, haben viel Spaß zusammen und machen Ausflüge. Komm gerne einfach mal vorbei. Wir treffen uns in der Regel von 19:00 bis 21:00 Uhr am Pfarrhof.

Hockey

Etwa alle zwei Wochen trifft sich unsere Hockeygruppe in Lohra. Du hast Lust Hockey zu spielen? Dann melde dich vorher kurz bei uns und du bekommst weitere Infos.

Für Interessierte

Gebetstreff

Dienstags vormittags treffen wir uns um für den CVJM, die Gemeinde, den Ort und die Welt zu beten. Gebetsanliegen können gerne vorher abgegeben werden. Wer Lust hat mit dabei zu sein kann gerne vorbei kommen.

MitarbeiterTreff

Etwa einmal im Monat treffen wir uns als Mitarbeitende im CVJM Lohra beim Mitarbeitertreff. Wir essen gemeinsam, genießen die Gemeinschaft und tauschen uns aus. Mal nehmen wir uns ein Thema vor und schulen uns für unsere Mitarbeit, mal machen wir Aktionen, um neue Kraft zu tanken. Herzliche Einladung an alle Mitarbeitenden und Interessierten, egal ob ihr wöchentlich mitarbeitet oder ab und zu bei Projekten oder Events dabei seid.