Seite 1 von 2   »

05.01.2017

Wir wünschen euch ein gesegnetes Jahr 2017!

Mit tollen Erlebnissen, neuen Freundschaften, Spannung und Erholung.

Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch. (Hesekiel 36,26)

Kontaktmöglichkeiten
an image
CVJM Lohra e.V.
Lindenplatz 5a, 35102 Lohra
E-Mail

Telefon (0 64 62) 16 86
Homepage www.cvjm-lohra.de
Jetzt bist du hier: Startseite » CVJM » Mitgliedschaft >>

Mitgliedschaft

Mitgliedschaft im CVJM lohnt sich und macht Sinn!

 

Als Vereinsmitglied ...

... kannst du das Vereinsleben aktiv mitgestalten. Bei den Mitgliederversammlungen darfst du ab 14 Jahren wählen und ab 17 Jahren in den Vorstand gewählt werden.

... bekommst du bei vielen Fahrten und Freizeiten eine Vergünstigung.

... ermöglichst du uns, von den Angeboten des CVJM Westbund zu profitieren. Denn unser Dachverband bietet uns viele Möglichkeitten: Matariel, Arbeitshilfen, Referenten und Prediger, Teilnahme an Veranstaltungen u.v.m.

... trägst du den Verein finanziell mit und gibst ein wichtiges Zeichen der Zugehörigkeit.

 

Die Mitgliedschaft im CVJM ist weder umsonst noch kostenlos - aber erschwinglich!

Jugendliche von 14-16 Jahren zahlen z.B. 1€/Monat.

 

Mitglied werden ist ganz einfach!

Antrag herunterladen, ausfüllen, abgeben. Der Vorstand muss dann noch darüber entscheiden und schon bist du dabei. Wir freuen uns auf dich!

 

Beitrittserklärung herunterladen

 

Übrigens: Die Mitgliedschaft ist keine Voraussetzung für die Teilnahme und die Mitarbeit in unseren Gruppen.